Unternehmen

... seit über 60 Jahren Elektro Großevollmer

fuehrungsetage2
IMG_1856
IMG_1869

Am 12. November 1954 gründete Elektro-Meister Franz-Josef Großevollmer den Elektroinstallationsbetrieb an der Lippstädter Strasse in Mastholte. Im Dezember 1954 wurde das Ladenlokal eröffnet. Im März 1986 legte der Sohn Udo Großevollmer die Meisterprüfung ab und stieg mit in den Betrieb ein. Im Frühjahr 1990 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH mit dem heutigen Alleingesellschafter und Geschäftsführer Udo Großevollmer. Gleichzeitig wurde am 30.03.1990 die Neueröffnung des erweiterten Ladenlokals gefeiert. Das Elektrofachgeschäft wird geführt von seiner Ehefrau Petra Großevollmer.

Das Elektrounternehmen Großevollmer befindet sich in 2. Generation im Familienbesitz. Von Beginn an haben wir uns mit aller Kraft um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Gleichzeitig haben wir stets auf die hohe Qualität unserer Ware geachtet.  Im Lauf der Jahre haben wir unser Geschäft stetig erweitert. In insgesamt drei Erweiterungsphasen wurden unsere Räumlichkeiten immer wieder an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.